Vielen Dank für deinen Einkauf!

Bitte beachten: Der Betrag wird von meinem Partner Copecart abgebucht.

Du erhältst nun eine Email mit dem Fahrplan von deinem Selbst-Wert-ICH...

Herzlich willkommen bei dem Online-Programm Selbst-Wert-ICH !

Wie schön, dass du dabei bist!

Danke sehr für dein Vertrauen und auch für deinen Mut, dich einzulassen auf dich und auf etwas, was vielleicht ganz neu ist für dich!

Ich freue mich sehr über deine Entscheidung, dich auf den nächsthöheren Level deiner persönlichen Entwicklung heben zu wollen.

Es ist Zeit! Zeit für Wandel.

Ich wähle bewußt nicht den Begriff Veränderung. Darum geht es nicht.

Es geht vielmehr darum, das zu heben, was bereits da ist.

Dieses Programm begleitet und befähigt dich dabei, deinen Selbst-Wert zu stärken und zu heilen und somit wird sich auch dein Lebens-Wert erhöhen. Versprochen.

Bevor es losgeht mit dem ersten Tag der nächsten 8 Wochen, sind mir noch folgende Punkte wichtig.

  • Hab`maximal Freude an den Impulsen, dem Credo der Woche und den Aufgaben!

  • Nach Übermittlung der Wochenaufgabe hast du eine Woche Zeit, bis die nächste Aufgabe kommt.

  • Wenn ein Teil der Aufgaben schriftlich zu verfassen ist, empfehle ich dir, dies handschriftlich zu tun, es ist eine Würdigung deiner Gedanken. Die Wirkung des handgeschriebenen Wortes ist enorm,

  • Bevor du mit der Aufgabe beginnst, begib `dich, so gut wie möglich, innerlich in Ruhe.

  • Alle Aufgaben und Schritte sind freiwillig und du verpflichtest dich selbstverständlich zu nichts.

Die einzige Verbindlichkeit auf diesem Weg bist du selbst – dir selbst gegenüber.

  • Es wird vielleicht mal den einen oder anderen Tag geben, in der du am liebsten aufhören möchtest, weil es anstrengend ist oder dir gerade der Sinn dahinter nicht zu 100% klar ist. Gib`nicht auf, bleib`dran, sei es dir selbst wert!

  • Dieses Programm ist für diejenigen gedacht, die bereit sind zu handeln, obwohl sich ggf. Zweifel oder Ängste zeigen oder Begrenzungen auftauchen können.

Geh`weiter und genieße die Wirkung beim Weitergehen!

  • Wenn du Fragen hast, Unterstützund oder Ermutigung benötigst, dann schreibe mir jederzeit eine Nachricht (am liebsten per Whatsapp, Threema oder Email). Ich melde mich innerhalb 24 Std. Bitte gebe hierzu immer deinen vollständigen Namen an.

  • Es wird vielleicht ein paar Tage dauern, bist du den „richtigen“ Zeitpunkt herausfindest, an dem du dich mit der Wochenaufgabe beschäftigst. Meine Empfehlung an dieser Stelle: Auch wenn du nicht gleich damit beginnst, jedoch schon die Impulse und die Aufgaben usw. gelesen hast, wird schon der Entwicklungsprozess, unbewußt, „gestartet“. Manche Aufgaben lassen sich gut z.B. bei einem Spaziergang vorbereiten und durchdenken- oder fühlen. Gib`dir die Zeit, die es braucht!

Jetzt bin ich gespannt, freue mich jetzt schon mit dir über deine ganz persönlichen Schritte in Richtung Weiter-Ent-Wicklung zu einem stärkeren Selbst-Wert deines ICH`s.

Im Anschluss an diese Email bekommst du die Email für die erste Woche.

Jetzt viel FREUDE,

deine Verena!

 

 

Impressum             Datenschutz

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc entstanden.

Diese Seite wurde erstellt mit Funnelcockpit  von Verena  K.  Fleischmann