Erfahrungen & Bewertungen zu Fleischmann Verena -Coaching, Training, Speaking, Mediation

Reales Fall-Beispiel aus der Praxis:

In 12 Wochen von der festgefahrenen Beziehung im Stillstand zurück zur glücklichen und lebendigen Partnerschaft/Ehe!

Erfahre hier, wie es Sabine und Thomas gemeinsam geschafft haben, dass aus ihrer festgefahrenen und stillstehenden Beziehung in nur 3 Monaten wieder die glückliche und lebendige Partnerschaft wurde, die es einst war und das ohne dabei mühevoll in der Vergangenheit zu wühlen oder eine Therapie machen zu müssen.

[Ganz im Gegenteil: Sogar mit viel Spaß und Freude dabei]

Was du in diesem Video erfährst:

  • Die wahren Stellschrauben für eine glückliche & lebendige Beziehung [nach 5 oder mehr Jahren].
  • Was die häufigsten Gründe für den Stillstand sind.
  • Was möglich ist, auch wenn man es sich selbst nicht mehr vorstellen kann.

Du möchtest erfahren, wie Verena mit der Beziehungs-Werkstatt Sabine und Thomas dabei begleitet hat, dass die Beziehung bis heute wieder lebendig, liebevoll und glücklich ist? 

Verena's Mission:

Es reicht! Oder eben genau nicht!

Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber: Mir reicht`s noch lange nicht! Wenn ich mich da draussen so umsehe, frage ich mich immer wieder kopfschüttelnd:

"Mit was geben wir uns nur zufrieden! Das hat doch nichts mit LEBEN und noch weniger mit LIEBE zu tun!"

Wenn ich erlebe, wie Menschen miteinander umgehen, mit was sie sich zufrieden geben, wie leer und tot, wie einsam, wie verletzt sie sind, dann fröstelt es mich. Eiszeit in Beziehungen! Eiszeit in den Herzen!

Alles ist Beziehung und alles steht im Bezug zueinander (=Be-ziehung)

Mir ist es aus diesem Grund so sehr wichtig, dass alle Menschen ihre Beziehungen so gestalten können, dass diese (wieder) lebendig, leicht und erfüllend sind.

Denn das Spannende ist: WAS ist dann alles möglich? Um das herauszufinden, braucht es radikale Ehrlichkeit.

Das ist das Fundament für kraftvoll lebendige und zutiefst erfüllende Beziehungen.

Dafür brenne ich: Dass es Menschen in Beziehungen schaffen, raus aus ihrer Beziehungs-Ödnes, -Langeweile und -Einsamkeit zu kommen alles geben zu können, sich einzulassen, sich zu schenken, sich hinzugeben zu leben, statt zu über-leben.

Glückliche Beziehungen sind keine Geschenke, die vom Himmel fallen.

Die gute Nachricht: Wir können das alles. Wir haben uns alle schon einmal restlos hingeben, tief vertraut und völlig eingelassen. Wir müssen uns nur wieder daran erinnern und anfangen zu TUN.

Das ist alles….. Vergessenes wieder hervorholen und TUN. Hört sich viel zu simpel an, sagst du? Ja, ist es im Grunde auch.

Und ich befähige dich/euch dabei, mit wirksamen Impulsen und Übungen deine Beziehung tiefgreifend ins Positive zu verändern.

Sicher ist: In jeder Beziehung steckt hohes Potential, es muss nur gesehen und von dir/euch genutzt werden!

 

 

Impressum             Datenschutz

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc entstanden.

Diese Seite wurde erstellt mit Funnelcockpit im Zuge des Coachings Business Aufbaus von Steffen Wetzel erstellt.