Erfahrungen & Bewertungen zu Fleischmann Verena -Coaching, Training, Speaking, Mediation

Verwandle deine festgefahrene Partnerschaft/Ehe wieder in eine liebevolle und lebendige Beziehung!

Mit der Beziehungs-Werkstatt wirst du in 12 Wochen wieder die Beziehung zu leben, die du dir wünscht.

Du wirst dein Leben und deine Liebe wieder in Harmonie und Fülle genießen zu können.

Sichere dir jetzt dein kostenfreies Beratungsgespräch:

  • Wir besprechen gemeinsam deine Situation
  • Ich gebe dir Tipps zum sofortigen Umsetzen
  • Wir lernen uns kennen und schauen ob die Beziehungs-Werkstatt für dich das Richtige ist

Vielleicht kennst du mich ja schon von:

Was ist die Beziehungs-Werkstatt und warum gibt es sie?

Mein Name ist Verena Fleischmann und ich bin Befähigerin und Expertin in Sachen verbindende Kommunikation und lebendige Beziehungen.

Insbesondere bei festgefahrenen Partnerschaften im Stillstand.

Ich selbst habe in meiner Vergangenheit viele Beziehungstiefen, eine schmerzhafte Trennung und unzählige Auf und Ab`s erlebt und mitgemacht. Heute geht es mir besser denn je und ich lebe mit meinem wunderbaren Mann in einer sehr glücklichen Ehe.

Doch das war ein langer Weg, auf dem ich mich nicht geschont habe - und es hat sich gelohnt. Genau dabei möchte ich anderen Frauen und Paaren helfen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem vielfältigem und tiefem Wissen, dass ich mir in über 12 Jahren Praxis angeeignet habe, ist es möglich, Beziehungen in nur 12 Wochen wieder zu einem lebendigen und fröhlichen Miteinander zu wandeln.

Und genau das tue ich in meiner Beziehungs-Werkstatt. Wir öffnen sozusagen gemeinsam die Motorhaube und schauen, was bereits rund und „wie geschmiert“ läuft und checken gleichzeitig, was den Motor unrund laufen lässt, wo sich Lecks befinden. Haben wir sie gefunden, ist es meist gar nicht mehr so schwer, diese auszuräumen und das Zusammenspiel wieder flotter zu gestalten.

Über die Jahre rosten nun mal einige verborgene Bauteile ein, was beide oft nicht mit bekommen. Das ist vollkommen natürlich, ebenso, dass man sie wieder aufpolieren und zu neuem Glanz bringen kann.

Wer sich liebt, der findet einen Weg!

Meine Beziehungs-Werkstatt steht dir zur Seite und wird deine Beziehung ab dem ersten Modul nicht nur ins Positive wandeln, sondern du wirst in den nächsten Level der authentischen, lebendigen und somit glücklichen Beziehung katapultiert.

Worauf ich in der Beziehungs-Werkstatt grossen Wert lege

Wir begegnen uns in einem Wohlfühl-Raum

Ich sorge dafür, dass wir uns nicht in einem nüchternen und kahlen Seminar-Raum begegnen, sondern in einem Umfeld, in dem du dich erst mal gut entspannen und loslassen kannst.

So kannst du dann deine Last ablegen und in Ruhe erzählen, um was es dir/euch genau geht und was gerade ist.

Das gilt auch für unsere Online/Web-Coachings.

 

Wir nehmen uns die Zeit, die es braucht

Die Termine sind so geplant, dass genügend Zeit für Pausen ist und der nächste Termin nicht schon an der Türe klopft, so dass wir „Luft nach hinten“ haben.

Ich lasse euch nicht alleine!

Schon während des Programms wird sich sehr viel in deiner Beziehung verändern.

Auch danach wird es in der Beziehung immer wieder Herausforderungen geben.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, auch während des Programms, von der Beziehungsautobahn abzufahren um sich der Herausforderung SOFORT zu stellen.

Ich bin für dich da, auch nach dem Programm, versprochen.

"Du wirst nicht nur deine Beziehung heilen, sondern dich auch selbst besser kennenlernen."

Wie ist der Ablauf der Beziehungs-Werkstatt?

7 Module innerhalb von 3 Monaten

Ob du alleine kommst oder bereits gemeinsam mit dem Partner: Es geht um den Einzelnen, um dich, weshalb ich auch im Folgenden von dir (und nicht von euch) spreche.

  • Wir kümmern uns als Erstes um deine Beziehungs-Zukunft. Mit Fragen wie z.B. „Wie sieht ein idealer Beziehungstag für dich aus? oder „In welcher Umgebung (Familie, Freunde, Arbeit) hältst du dich dann auf?“ und „Wofür stehst du in der Beziehung?“ rücken wir deiner Zukunft auf den Pelz.

    Es gibt kein „Das geht doch nicht!“, sondern: alles darf sein.

    Im Anschluss daran schauen wir genau hin, was JETZT ist und was du/ihr schon jetzt im Alltag lebt. 

    Du wirst erleben, wie machtvoll die Energie der Vision ist.

    Das Fundament für deine/eure Beziehungszukunft ist gesetzt.

  • Jetzt schauen wir, was bisher geschehen ist und weshalb es sich lohnt, sehr genau hinzuschauen ohne wochenlang in der Vergangenheit herumzuwühlen. Es geht hierbei nicht um die Suche nach „Schuldigen“. Es geht um deine Enttäuschung, Schmerzen, Scham, Anklagen, Einsamkeit, Verletzungen, Angst, Neid, Gier, Hass usw.

    In der Historie werden wir darauf aufbauen:

    -         Was läuft gut (in der Krise haben wir das aus dem Auge verloren)?

    -         Welche hindernden Denk- und Verhaltens- und Glaubensmuster zeigen sich?

    -         Welche blinden Flecken verhindern dein Glücklichsein?

    Wenn du bereit bist, dich maximal einzulassen und radikal ehrlich zu dir selbst zu sein, wirst du schnell merken, wie entlastend das sein kann.

    Du kannst endlich Frieden mit der Vergangenheit und dem was war, schließen.

  • Ausgiebig und intensiv beschäftigen wir uns damit, was dich als Person ausmacht und welchen Einfluss und Wirkung das auf deine Beziehungen hat. Es geht um deine Klarheit deiner Werte, Bedürfnisse, Stärken und Überzeugungen. Du wirst erkennen, was wirklich, wirklich hinter deinem Denken und Handeln steckt. Auch geht es um die Sicht der Dinge: Mangel oder Fülle?   

  • Wie ist dein Gefühl, wenn du an ein Gespräch denkst, bei dem dir ganz und gar zugehört wurde, bei dem die ganze Aufmerksamkeit bei dir war?

    Darum geht es in diesem Modul.

    Die 3 Geheimnisse der Herzens-Verbindung und wie man sie umsetzen kann, auch in schwierigen  Situationen:

              - aktiv zuhören

    )       - achtsam zuhören

    3   - emphatisch zuhören

    Das gelingt dir nur, wenn du dich auf dich selbst und den anderen ganz und gar einlässt und bereit bist, die Welt des anderen verstehen zu wollen und sich davon berühren zu lassen.  

  • In diesen beiden Modulen (2 Tage hintereinander) sehen wir uns persönlich und ich liebe es!

    Denn es geht um die Vertiefung eures herzverbindenden Miteinanders.

    Eure Beziehung hat schon mehr als die Hälfte des Programms geschafft und viel erreicht.

    Wir werden uns um das kümmern, was an diesen beiden Tagen an die Oberfläche möchte.

    Was ist noch nicht ganz „aufgeräumt“? Wer oder was braucht Aufmerksamkeit? Wo fehlt noch was? Wo ist etwas zuviel? Hier ist alles möglich!

    Diese beiden Tage katapultiert eure Beziehung in den nächsthöheren Level, versprochen!

  • Etwas anders zu tun ist nicht die Kunst, sondern das DRANBLEIBEN!

    Es geht um Integration, Transformation und Kreation.

    Wir beschäftigen uns im letzten Modul damit, wie ihr es schaffen könnt, die wiedergewonnene Liebe täglich neu zu entdecken. Mit Ritualen, die euch dienen, die nichts ausschließen und zu euch passen.

Was du mit der Beziehungs-Werkstatt erreichen kannst

-10 Punkte-

  • Deine Beziehungen tiefgreifend und lebenslang ins Positive verändern.
  • Deine Beziehung(en) aus dem Stillstand, der Ödnes- und der Langeweile befreien.
  • Konflikte frühzeitig erkennen, auf Augenhöhe (win/win) lösen. Keiner verliert mehr.
  • Tiefe Verbundenheit und Erfüllung mit dir selbst und mit dem Partner er-leben.
  • Vertrauen mit- und füreinander wieder neu entdecken.
  • Radikal ehrlich und aufrichtig deine Bedürfnisse kommunizieren, auch in schwierigen Situationen.
  • Endlich verstanden werden und den anderen verstehen. Keine Missverständnisse mehr.
  • Dich selbst und den anderen wieder mit Liebe sehen können.
  • Echte Harmonie leben können. Scheinharmonie hat keine Chance mehr.
  • Erleben und erfahren, was Loslassen, Hingabe und Empfangen bedeutet und bewirkt.

Warum wir uns unbedingt kennenlernen sollten:

Wir sollten auf JEDEN FALL telefonieren und uns kennenlernen, weil du...

  • an die Möglichkeit der Liebe glaubst.
  • bereit bist, dich radikal auf dich und das was dich ausmacht, einzulassen.
  • so richtig Lust und gleichzeitig Muffensausen darauf hast, deine Beziehung auf das nächste Level anzuheben.
  • weisst, dass dieser Weg kein Selbstläufer wird und du dabei wohlwollend begleitet werden möchtest.

Wir sollten NICHT telefonieren, wenn du...

  • dir keine Zeit für dich und deine Beziehung nehmen kannst oder möchtest.
  • Wissen und Erfahrung konsumieren, jedoch nichts davon umsetzen möchtest.
  • nicht radikal ehrlich zu dir selbst sein möchtest (beim Können unterstütze ich dich).

Du möchtest mehr über mich erfahren?

Hier ein paar Eindrücke aus meinem Leben:

Deine nächsten Schritte:

1.

Trage dich ein für ein Beratungsgespräch.

Trage dich jetzt ein und beantworte kurz die Fragen, damit ich mich auf das Gespräch einstellen kann.

2.

Ich melde mich bei dir, um einen Termin abzusprechen

Sobald ich vom System die Benachrichtigung bekomme, dass du dich eingetragen hast, melde ich mich innerhalb von 48 Stunden bei dir, damit wir einen Termin zu einem Zoom-Call vereinbaren.

3.

Unser Beratungs-Termin

Im Gespräch sprechen wir über deine aktuelle Situation und du erhältst auf jeden Fall schon Tipps, was du machen kannst, um deine Situation positiv zu verändern. Wenn bei uns beiden die Chemie stimmt und auch sonst alles passt, mache ich dir ein Angebot für die weitere Begleitung.

Wenn du im Anschluss daran keine weitere Begleitung wünscht, dann ist das für mich in Ordnung. 

Das sagen meine Kunden & Partner!

Meine Qualifikationen:

Hier siehst du einige meiner Ausbildungen & Weiterbildungen:

Häufig gestellte Fragen zur Beziehungs-Werkstatt:

  • Natürlich geht das.  

    Die gute Nachricht: Jede Beziehung ist ein System. Wenn du damit beginnst, in diesem System, etwas zu verändern, wandelt sich auch das System.

  • Das geht natürlich. Bisher war es sogar in der Mehrzahl so, dass die Partner später dazukamen, weil sie schon nach dem ersten Modul die Veränderung des Partners und des gemeinsamen Miteinanders gespürt haben. Es hat ihnen die Angst genommen. Ebenfalls einen Beitrag für die „neue“ Beziehung zu leisten war ihnen dann ein grosses Bedürfnis.

  • Die Module 1-3, 4 und 7 sind Web-Module (Zoom oder Skype).

    Zu Beginn des Programms vereinbaren wir für alle Module die Termine und für das Modul 5 und 6 (da sehen wir uns persönlich an einem Wohlfühl-Ort) den Ort.

    Vielleicht magst du diese beiden Tage mit einen Urlaub hier in Bayern verbinden oder wir finden einen Wohlfühlort in deiner Nähe, dazu siehe weitere Infos bei den AGB`s

  • Nein! Wir bereiten alle so vor, dass du/ihr es einfach habt. Du musst nichts kaufen. Nachdem du von uns eine Email mit den Zugangsdaten (Link) bekommen hast, musst du nur noch z.B. Zoom über den Browser aufrufen, das geht ganz einfach und auch hier helfen wir dir.

  • Nein, die Module 1 -3 und 4 und 7 sind Web-Module sind immer echt, live und mit mir persönlich.

    Diese Web-Treffen werden aufgezeichnet und dir anschließend zur Verfügung gestellt, so dass du sie dir immer wieder ansehen kannst.

    Im Modul 5 und 6 sehen wir uns persönlich an einem Wohlfühl-Ort.

  • Ja, auf jeden Fall! Natürlich kann ein Web-Coaching ein persönliches Face-to-Face nicht ersetzen.

    Und wenn du in der Nähe wohnst oder anreisen möchtest ist das natürlich jederzeit möglich.

    Meine jahrelange Erfahrung zeigt, dass gewisse Themen auch, ohne sich persönlich gegenüber zu sitzen, intensiv besprochen und nachhaltig bearbeitet werden können um eine tiefgreifende Veränderung zu bewirken.

    Ein individuelles Face-to-Face-Coaching kann jederzeit dazugebucht werden.

  • Nein, das ist nicht notwendig. Mit gezielten Fragen und Impulsen werde ich deine Situation immer wieder schnell erfassen, das ist meine Profession und jahrelange Erfahrung. Wir werden gemeinsam unsere wert-volle Zeit sehr effektiv und lösungsorientiert nutzen.

  • Das Programm mit den 7 Modulen ist stufenweise aufgebaut und die Themen sind verzahnt, weshalb es dieses Programm nur komplett zu buchen gibt.

    Bitte nehme Kontakt mit uns auf, wenn du ein anderes Format buchen möchtest.  

  • Wenn du möchtest, dann lass uns gemeinsam herausfinden, um was es dir genau geht. Wir werden dein Thema genauer definieren, um dann herauszufinden, ob das Programm passend ist für dich/euch oder was stattdessen Sinn für dich macht.  

    Vereinbare dazu sehr gerne einen Telefontermin mit mir.

  • Für jede Beziehung, die dir wichtig ist, das gilt auch für Singles.

    Alles ist Beziehung, wir stehen IMMER in Beziehung zu etwas oder zu jemanden.

    Die Übungen und Werkzeuge dieses Programms sind auf alle deine Beziehungen anwendbar.

    Ganz gleich, ob es sich um eine Liebesbeziehung, Ehe, Geschwister, Eltern, Arbeitskollen, Vorgesetze oder um die Beziehung zu dir selbst.

  • Während des Programm stehe ich dir gerne bei Fragen per Email oder Threema zur Verfügung.

    Ich bin bekannt für sehr pragmatische und unkomplizierte Antwortzeiten.

    Im „Notfall“ kann innerhalb 24 Stunden ein Telefon- oder Web-Termin zugebucht und ein Termin vereinbart werden.

    Auch die Möglichkeit der Hinzubuchung des Programm 10-to-10 (24-Std.-intensiv) gibt es.

  • Du hast jederzeit bei Fragen oder erneut auftauchenden Themen die Möglichkeit, diese bei einer anschließenden telefonischen oder Web-Beratung zu bearbeiten.